GESCHLOSSEN - Piccolino Fraubrunnen

Dein Warenkorb enthält Produkte im Wert von:
Direkt zum Seiteninhalt
Seit 1996/2018
Piccolino Fraubrunnen
Bistro | Vinothek | Tickets

> WEGEN DER HERRSCHENDEN AUSSERORDENTLICHEN LAGE ZUR ZEIT GESCHLOSSEN <
Geschlossen !
BIS MINDESTENS 19. APRIL 2020

Der Betrieb ist herunter gefahren, die Stühle sind auf den Tischen, der letzte Geschirrspühlgang abgetrocknet und verräumt...
Bis auf die, auch ohne Einnahmen anfallenden Betriebskosten, sind die finanziellen Hürden geregelt. Nun kann nur noch abgewartet werden, wie kulant sich Liegenschaftsverwaltung und Eigentümer in der aktuellen Lage verhalten.

Wir hoffen natürlich, dass wir Euch, liebe Gäste, bald Kaffee oder zum Apéro und Feierabendbier empfangen dürfen. Wem wir den, Fondueabende, das Geburtstagsessen, den Teamevents oder die Reservationen absagen mussten, hoffen wir bald wieder neue Terminvorschläge unterbreiten zu können.

IN DER ZWISCHENZEIT BELIEFERN WIR EUCH MIT UNSEREN VORZÜGLICHEN WEINEN UND FEINEM DAZU AUS UNSERER VINOTHEK VIA WEBSHOP.

Der Shop ist zwar erst teilweise online und wird laufend erweitert. Er ist aber noch nicht voll funktionsbereit.
Plagt Dich der Durst und kommst Du nicht weiter, kannst Du Dich auch via Email melden!

Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund!

Tinu und Uschi aus dem Piccolino Fraubrunnen


Nachstehend einige Eindrücke, wie trostlos unromatisch es im stillgelegten Piccolino Fraubrunnen aussieht:
Zurück zum Seiteninhalt